5. Strafrecht

Außerdem verfüge ich über Erfahrungen als Strafverteidiger / Pflichtverteidiger  in den nachfolgenden Bereichen:

Diebstahl, Betrug, BTM- Delikte, Körperverletzung, Einschleusen von Ausländern.

Daneben habe ich mich im Ausländerstrafrecht auf den Bereich der Strafvollstreckung und in diesem Zusammenhang insbesondere auf deutsche Einreisesperren und hierauf beruhenden Schengen-Einreiseverbote spezialisiert.


Als Anwalt albanischer Herkunft biete ich Mandanten die sich in Deutschland in Haft befinden - welche noch keinen Anwalt haben - und über unzureichende Deutschkenntnisse verfügen, eine Kommunikation in albanischer Sprache an.

Si avokat me prejardhje shqiptare, unë ofroj klientëve që janë në paraburgim në Gjermani - cilët akoma nuk kanë një avokat - pa njohuri të mjaftushme te gjuhës gjermane komunikim në gjuhën shqipe.